Zum Inhalt springen

A Fool’s Errand

November 4, 2016

Zum Inktober hatte ich ja schon die erste Seite einer Geschichte gezeigt an der ich zur Zeit arbeite.

Der Text ist nicht final, aber so ungefähr in die Richtung wird es gehen.

Und ja, es ist ein Conan Klon:)

Barbarian1.jpg

 

Barbarian2.jpg

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Haha, ich hab zuerst am Handy nur die erste Seite gesehen, weil die 2. noch nicht aufgebaut war. Fand daher deinen Kommentar mit dem noch nicht finalen Text “sehr interessant“ 😁 Beide Seiten sehen auf jeden Fall super aus. Du solltest dir auch mal Barbarian Adventure von Dario Di Dinato anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: