Zum Inhalt springen

‚inktober day 10 ‚jump‘

Oktober 10, 2016

Bin etwas uninspiriert, denke das sieht man auch. Überlege ob ich mich auch mal ausklinke.

Scan.jpg

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Dabei haben mir die letzten beiden richtig gut gefallen! Ich habe aber auch so um den 9., 10. Tag einen Tiefpunkt entdeckt, als ich im Juni die #junicorn-Challenge versucht habe. Ich bin damals auch rausgefallen. Kamen aber auch Abiturprüfungen mit dazu. >_<

    • Ach, du bist lieb. Danke schön.
      Wirklich schwierig wenn einem zu der Vorgabe nichts einfällt. Heute geht es wieder:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: