Zum Inhalt springen

Inktober 2016

Oktober 1, 2016

OK, der Inktober ist die Idee eines Künstlers, mehr hier.

http://mrjakeparker.com/inktober

Tolle Idee und ich dachte dann mache ich einfach mal mit, so macht man eben jeden Tag etwas.

Das Thema für heute war ‚fast‘.

Ich meine kleine Tochter gefragt und sie sagte gleich ‚Rennauto‘, ‚Cars‘, also haben wir uns für den guten ‚King‘ entschieden.

Ich muss gestehen, so sehr ich den Film liebe, ich hasse es Autos zu zeichnen, dazu mag ich es überhaupt nicht nach Referenz zu zeichnen, nur in dem Fall ging es eben nicht ohne.

Hier das krude Ergebnis, ungeschönt, angenervt hingeklatscht, während meine Tochter beständig klopfend mit dem Radiergummi trommelte, mich in den Wahnsinn trieb, ich nichts, aber auch wirklich nichts hinbekam.

Ungeschönt, direkt dreckig und verschmiert für euch.

ink1

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: