Zum Inhalt springen

Freizeit

März 24, 2013

Hallo liebe Freunde der Fee,

heute kommt der vorerst letzte Strip der Fee. Wann es weitergeht steht noch nicht fest, aber es gibt eigentlich ein Ende mit der Fee. Zur Zeit komme ich nur nicht mehr dazu neue Gags zu produzieren, und mir fehlen auch ein paar Ideen. Geplant war ja von Anfang an nur ein Jahr.

Ein großes Dankeschön an alle die fleißig geguckt haben. Der Blog wird unregelmäßig mit anderen Zeichnungen gefüllt werden, z.B. vom Zombie, wenn sich Geschehnisse zum Kommentieren ergeben.

Jetzt sagen wir erst einmal auf wiedersehen.

FeeryTaleStrip52web

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Danke schön, aber irgendwann geht es bestimmt weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: