Zum Inhalt springen

Ein toller Moment

Oktober 23, 2012

Alle die mich kennen wissen ja, dass ich eher nicht zur Überschwänglichkeit neige, aber die Signierstunde mit Greg Capullo war schon ein Highlight, das muss ich einfach mal erwähnen. Seit langen Jahren bin ich ein Riesenfan von ihm und hätte mir nie träumen lassen ihn mal zu treffen. Wunsch in Erfüllung gegangen, was will man mehr. Dank auch an Comix in Hannover, die wirklich eine klasse Arbeit machen und dies alles ermöglicht haben.

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: