Zum Inhalt springen

Die Quelle des Lebens

September 9, 2012

Hallo an alle,

heute geht es weiter.

Okay, dies ist der erste Strip. Wie schon mal erwähnt habe ich versucht immer interessante Perspektiven einzubauen, damit es nicht so ganz langweilig ist. Deshalb sollte man die Fee in diese extrem Ansicht sehen. Leider ist das wohl nicht sehr erfolgreich, denn allen denen ich es gezeigt habe meinten, dass man nicht erkennt, dass es die Fee ist.

Ich habe also das erste Bild neu gezeichnet, so dass ihr jetzt auch verstehen könnt was passiert. Ich hoffe die zweite Version ist lesbarer.

 

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: