Zum Inhalt springen

An der Kasse…

Juli 14, 2012

… ist es manchmal gar nicht so einfach.

Weiterführung der Anekdote von letzter Woche. Im gleichen Supermarkt wollte ich ein Bild von der Kassiererin und dem Kassenbereich machen. Das war ganz lustig, weil ich so im Feierabendverkehr einfach mal nett gefragt habe, ob ich denn mal ein Foto machen dürfte, ich bräuchte es für meinen Comic. Leider ging das gar nicht, trotz Telefonat mit dem Supermarktleiter wurde mir keine Aufnahme gestattet. Das erste Panel basiert deshalb auf einem Foto irgendwo von Google, anders als das Weinregal von letzter Woche, was authentisch aus dem Supermarkt in unserer Nähe ist. Da ist das Internet wirklich super, Referenz auf Knopfdruck.

Leider habe ich das letzte Panel verhauen, irgendwie sieht es so aus, als würde die Fee vor der Flasche sein, und nicht drinnen. Das sind so die Tücken beim Zeichnen:(

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: