Zum Inhalt springen

Ach, was soll’s…

Juli 7, 2012

… weiter geht es. Habe ja schließlich ein Jahr fertig. Da kann ich dann auch den Rest zeigen.

Für die, denen es gefällt. Werde jetzt wieder versuchen am Wochenende regelmäßig Sachen hochzuladen.

 

Kleine Anekdote.

Als Referenz wollte ich die Weinabteilung eines Supermarktes. Also rein in den nächsten Markt und freundlich gefragt. Leider wurde mir nicht erlaubt Fotos zu machen. Habe dann heimlich still und leise schnell ein Foto gemacht. Die ganzen Flaschen waren eine Heidenarbeit. Leider habe ich die Perspektive total versaut. Etwas ärgerlich.

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: