Zum Inhalt springen

Geburtstagsgeschenk

März 25, 2012

Am Freitag hatte ich Geburtstag und meine Frau hat mich mit einem tollen Geschenk überrascht. Die Fee in Buchform. Heimlich still und leise hat sie meine ständige Abwesenheit genutzt und eine Printversion der FeeryTales erstellt. Da meine Freude so groß ist, dachte ich einfach mal ich teile sie ein bisschen mit euch. Wenn das erste Jahr voll ist, gibt es dann die Fee komplett in einem Buch.

Vielleicht besteht sogar bei dem einen oder anderen Interesse, wenn die Dinge konkret werden sage ich noch mal Bescheid. Bis dahin, hier mein großartiges Geschenk.

 

 

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: